Welches Schiff passt zu Dir?

2min
Beantworte 4 Fragen und schau Dir die Schiffe an, die zu Dir passen.

Das passende Schiff zu finden ist nicht so einfach. Welches Schiff passt zu Dir? Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle. Wenn die Budgetfrage geklärt ist, rücken die anderen Aspekte in den Fokus. In welchem Revier möchte ich segeln? Wie agil soll das Schiff sein? Welchen Komfort an Bord brauche ich oder wünsche ich mir. Ist es mir wichtig, wie sich das Schiff bei starkem Seegang verhält?

Wir verfügen über eine umfangreiche Sammlung an Schiffsdaten und können Dir die Frage zuverlässig beantworten, welches Schiff das richtige für Dich ist.

Wenn Du unsere 4 Fragen beantwortest, siehst Du sofort die Schiffe, die für Dich in Frage kommen.

Du kannst Deine Antworten auch variieren um z.B. ein erweitertes Schiffsangebot zu sehen.

Viel Spaß mit unserem einzigartigen Tool.

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Über uns

Wir wollen unsere Begeisterung mit Euch teilen und haben deshalb das Projekt schiffegucken ins Leben gerufen. Unsere ganze Erfahrung haben wir hier gebündelt und etwas Einzigartiges geschaffen.
Wir haben eine Datenbank mit über 2000 Segelyachten programmiert, die Euch hier zur Verfügung steht.


schreibt uns

ruft uns an


Diesen Beitrag weiterempfehlen:
error: Alert: Content is protected !!